• All
  • BadBoys Community
  • Management
  • Serveradmin
  • Webdesign
  • kriegerEddi
    kriegerEddi
    Eduard
  • stYleX
    stYleX
    marcel
  • MatzInRage
    MatzInRage
    matz
  • meinGottWalther
    meinGottWalther
    jan
  • marsupisalami
    marsupisalami
    robert
  • randomWalk
    randomWalk
    phillip
  • simonRaps
    simonRaps
    simon
  • paderon27
    paderon27
    Jim
  • turboga$
    turboga$
    Daniel
  • atom
    atom
    dennis
  • Bin2xBESSERalsDu
    Bin2xBESSERalsDu
    Joel
  • Nexo
    Nexo
    Sabine
  • Hoppala
    Hoppala
    Andreas
  • Masskiller
    Masskiller
    Dave
  • Konsti
    Konsti
    Konstantine
  • Vivalostioz
    Vivalostioz
    Chris
  • Norighi
    Norighi
    Sven
  • Arti
    Arti
    Athrius
  • Norighii
    Norighii
    Dine
  • Schmiddi
    Schmiddi
    Michael
  • Matek
    Matek
    Matthäus
  • Rokko
    Rokko
    Andreas
  • Romeo
    Romeo
    Jörg
  • xXEngelmacherXx
    xXEngelmacherXx
    Will
  • Edifb
    Edifb
    Edi
  • Biernot
    Biernot
    Walid
  • Cr4nki
    Cr4nki
    Daniel
  • Classifield
    Classifield
    Tommy
  • AforGodlike
    AforGodlike
    Uli
  • Intecra
    Intecra
    Enes
  • SmarTie
    SmarTie
    Philipp
  • SmasterNBG
    SmasterNBG
    Thomas
  • Xerxes
    Xerxes
    Dennis
  • ZubZero
    ZubZero
    Thomas
  • S!ckback
    S!ckback
    Nico
  • LKWolf
    LKWolf
    Fritz
  • Sauerkraut
    Sauerkraut
    Enrico
  • Killerfrosch
    Killerfrosch
    Chris
  • Fichte
    Fichte
    Oliver
  • 949Gaming
    949Gaming
    Fabian
  • Fury
    Fury
    Dennis
  • StealthChicken
    StealthChicken
    Stanislav
  • Bonuskill
    Bonuskill
    Stefan
  • Bill_Popovic
    Bill_Popovic
    Billi
  • Bepicrates
    Bepicrates
    Horst
  • Ballermann
    Ballermann
    Uwe
  • Bandit
    Bandit
    Andre
  • psychold
    psychold
    marcel

kriegerEddi
Eduard
stYleX
marcel
MatzInRage
matz
meinGottWalther
jan
marsupisalami
robert
randomWalk
phillip
simonRaps
simon
paderon27
Jim

Angefangen hat alles vor langer Zeit mit einem VC20 mit Datasette und seitdem sind Computergames mein stetiger Begleiter.

Nach etlichen Ausflügen zu Strategie – und Rollenspielen hat sich aber Battlefield als mein wahrer “Evergreen” herausgestellt.
Und seit “BF 1942” habe ich an allen Schlachten teilgenommen. Mir gefällt dabei die Dynamik und das Team Play
und das kann man am besten in einer guten Community erleben.
Die BadBoys bieten einem genau das und ich freue mich hier mein Gamer-Zuhause gefunden zu haben.

 

 

turboga$
Daniel
atom
dennis
Bin2xBESSERalsDu
Joel
Nexo
Sabine
Hoppala
Andreas
Masskiller
Dave
Konsti
Konstantine
Vivalostioz
Chris
Norighi
Sven
Arti
Athrius
Norighii
Dine
Schmiddi
Michael
Matek
Matthäus
Rokko
Andreas

Hallo an alle,

die BadBoysCommunityist für mich eine ganz zwanglose Truppe zum zocken.

Ich bin seit BF 42 (ein Meilenstein) und der Mod “Forgotten Hope” an Battlefield festgebacken.
Angefangen habe ich mal mit Quake,Kinpin,DeltaForce,Medal of Honor,UT und natürlich CS.
Mein persönliches Highlight TeamFortress 2. Allesamt gute Spiele aber eben ohne Community. Es macht einfach wesentlich mehr Spass wenn man sich im Teamspeak mit anderen Mitspielern absprechen kann, oder auch, wenn man hört wie andere sich aufregen. Alles passend zusammen mit Battlefield. Softcore war und ist einfach nicht mein Ding. Ich bin weder besonders aktiv noch besonders gut. Für BF 1 habe erst duch einiges suchen einen Server gefunden der so eingestellt war wie es mir persönlich auch gut gefällt. Und genau darum gehts mir auch. Das war dann BadBoys. Gefällt mir. Daumen hoch!

 

 

Romeo
Jörg
xXEngelmacherXx
Will

Es gibt kein Battlefield auf dem PC das ich nicht ran gelassen habe.
Sei es mit seinen Anfängen 2002 mit BF1942 über grandiose Teile wie BF2 und BFBC2, bis hin zum aktuellem BFV!
(Hatte mir damals sogar EXTRA für Bad Company, noch eine gebrauchte Xbox360 zulegt….)
Damit komme ich in den 16 Jahren Battlefield-Historie auf ca. 5000h Spielerfahrung – klingt so vielleicht nicht viel, aber das sind umgerechnet 208 Tage, 24h/Tag durchzocken…. mal bitte auf der Zunge zergehen lassen!

Erste „richtige“ Community/Clan-Erfahrungen, abgesehen von diversen LAN-Partys usw., machte ich bei BFBC2 – waren da ne nette kleine Gemeinschaft, die aber von der Einstellung ähnlich wie die BadBoys-Community war – Spaß am Spiel war Kern der ganzen Sache. Alles andere war nebensächlich. Wir hatten ja nicht mal ein einheitliches geschweige den, überhaupt ein Clantag.
Danach 2015 zu BF4 -Zeiten bei den Warlord-Veteranen eingestiegen und dort die Clanwars organisiert. Als es bei denen für meinen Geschmack zu ruhig wurde, was Battlefield angeht, habe ich mir für BF1 eine neue Community gesucht und bin mit den BadBoys fündig geworden.
Hat mich eine Weile gekostet mich schweren Herzens von meinem alten Clan zu verabschieden, bin jetzt aber vollwertiges BadBoys-Mitglied und Admin auf dem Server, sowie im Forum und ich verwalte auch den Youtube-Channel.

 

Edifb
Edi
Biernot
Walid
Cr4nki
Daniel
Classifield
Tommy
AforGodlike
Uli
Intecra
Enes
SmarTie
Philipp
SmasterNBG
Thomas
Xerxes
Dennis
ZubZero
Thomas
S!ckback
Nico
LKWolf
Fritz
Sauerkraut
Enrico
Killerfrosch
Chris
Fichte
Oliver
949Gaming
Fabian
Fury
Dennis
StealthChicken
Stanislav
Bonuskill
Stefan
Bill_Popovic
Billi
Bepicrates
Horst
Ballermann
Uwe
Bandit
Andre
psychold
marcel

18 Jahre Gaming- und endlich angekommen. BadBoysCommunity steht für mich für zwangloses Spielen unter Gleichgesinnten ohne jegliche Art von Verpflichtung. Das war nicht immer so , in meinen jungen naiven Jahren verschwendete ich sehr viel Zeit in Turniere und Events.Als Teil der EPS ( Electronic Pro Series ) spielte ich 3 Jahre für Team3D und Alternate Attax im Seqment Counterstrike. 

Parallel wurde Battlefield nach und nach das Spiel was mit am meisten Spaß machte. 2010 jointe ich das Deutsche National Team von EA ( Team Germany Battlefield BadCompany2 ) . Nach 22 erfolgreichen Nationalspielen entschied sich EA das Team wieder aufzulösen, seit dem bin ich Teil der BadBoysCommunity. Was als klassischer Gaming Clan begonnen hatte (gegründet von KriegerEddi, Bandit & SmasterNBG) wurde durch einen traurigen Schicksalsschlag In der administrativen Ebene massiv geschwächt. Als Spieler der ich damals war ohne irgendwelche Pflichten bot ich mich an die Webseite der Community neu zu gestalten, nachdem über mehrere Wochen und Monate Stillstand in der Community war und auch keine Administrative Ebene kam die Überlegung das Projekt ein zu stampfen und in neue Richtungen zu lenken. In Absprache mit den beiden verbleibenden Administratoren änderten wir das Projekt von einem klassischen Clan zu einer offenen Community der jetzigen BadBoysCommunity.