Ein paar
Regeln haben wir

In der Regel funktioniert unser Community Leben auch ohne Regelwerke weil die gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis für alle eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte um sich einer Gemeinschaft wohl zu fühlen.

Jedoch lehrt uns unsere reichhaltig vorhandene Lebensweisheit dass es ganz ohne ausgesprochene bzw niedergeschriebene Regel nicht funktioniert.

wir sind weiß Gott keine paragrafenreiter sondern eher die Spaß Fraktion die alles etwas gelassener sieht trotzdem legen wir Wert auf ein harmonisches Miteinander.

Fairplay
In der Regel sollte dieser Punkt nicht weiter erklärt werden allerdings haben uns die letzten Jahre gezeigt das Fairplay immer anders definiert wird von daher unsere Interpretation mit der bitte den Regeln folge zu leisten.

    • Absichtliches Teamkilling ist verboten und wird geahndet.
    • Das legen von Sprengstoffen ( Minen,C4 ) direkt vor oder gar in der gegnerischen Base ( Death Zone ) ist verboten.
    • Das Campen in der Redline mit Fahrzeugen oder als Soldat ist verboten ( Stationäre Basewaffen ausgenommen zB: Flak, Kanone, Mg)
    • Beleidigung gegen Gäste oder Administratoren wird nicht toleriert.Es ist verständlich, dass einige Situationen den Puls ungewohnt in die Höhe treiben mögen, dieses muss aber nicht eine Flut von Kraftausdrücken verursachen, die in einem entspannten Spiel nichts zu suchen haben. Wenn Spieler es nicht schaffen selbst auf Ihren Umgangston zu achten, so werden wir ihnen helfen Ihren Puls zu senken. Dies gilt für beide Seiten “ Spieler wie Administratoren
    • Eines unserer Lieblingsthemen sind die Cheater. Wenn der Beweis erbracht wurde dass der betroffene einen Cheat hat, so wird er umgehend gebannt.
      Jedoch cheatet nicht jeder der mal eine gute Killstreak hat oder einfach nur positive stats hat. Wenn jemand meint er sieht einen Cheater auf dem Server so bitten wir einen eindeutigen Beweis vorzulegen in Form eines Videos und diesen einem Admin zukommen zu lassen. Ohne einen Videobeweis werden wir niemand vom Server kicken oder bannen.Wer zu unrecht gekickt oder gebannt wurde, kann dafür das Dashboard oder das Teamspeak nutzen.
    • Rechtsextreme Namen Inhalte oder Avatare sowie Parolen im Chat/Account werden nicht geduldet und führen zum sofortigen Ausschluss am Spiel, beim wiederholten Auffallen wird auch gebannt.